Wie man den Bildern entnehmen kann (Glücksfee Birgit mit Veranstalter Roland Schmitt), hatten alle viel Spaß beim Lose ziehen. Natürlich waren nicht alle Gewinner zugegen; diese werden vom Mona Lisa persönlich darüber informiert und können ihre wertvollen Preise im Mona Lisa abholen! Über den 5. Preis, eine Polar Uhr, freut sich Ilse K. sehr. Den Hauptgewinn, ein Traumwochenende mit einem Mini Cabriolet inkl. 500 Km, gewann Angelika B. Herzlichen Glückwunsch sagen wir natürlich allen Gewinnern.

Danach wurden die drei ersten Plätze für das Mona Lisa Gesicht 2014 prämiert. Auf dem Bild sieht man Platz 3: Claudia K., die einen Gutschein über 50 € von Haarscharf by André gewonnen hat, sowie Platz 2: Irene S., die sich über einen Gutschein von Anita Wexeler über 50 € freuen kann. Den Platz Nr. 1 sicherte sich in einem knappen Juryentscheid Claudia H., die die nächsten 6 Monate ein kostenfreies VIP-Training im Mona Lisa Frauenfitness genießen wird!

Herzlichen Glückwunsch sagen wir den 3 Gewinnern zu dem fantastischen Ergebnis belegt durch die vorher/nachher Portraits. Bedanken möchten wir uns aber bei allen Teilnehmerinnen, die durch ihr Mitmachen für das Gelingen und die sehr gute Stimmung an den Beauty- & Aktivtagen beigetragen haben. Bis zum nächsten Jahr, wenn es dann wieder heisst: Gesucht wird "Das Mona Lisa Gesicht 2015".