Rheinbach aktuell





Vor SOMMERNews'17 für Alle Interessenten


Noch schnell vor dem Sommer: Abnehmen an den richtigen Stellen mit der „14 Tage Abnehmkur mit Stoffwechselaktivierung!“

Jetzt endlich AKTIV Gas geben!!

Weihnachten haben wir überstanden, Karneval ist auch längst vorbei, also: was ist mit meiner Bikinifigur?? Denn, es ist noch Zeit, um in ein aktives und gesundes Leben zu starten und ein paar Pfunde zu verlieren.

Mit der 14 Tage Abnehmkur mit Stoffwechselaktivierung kannst Du gemeinsam mit einer guten Freundin, Bekannten oder Kollegin dieses sensationelle myline Vor-Sommergebot nutzen. Ihr könnt zusätzlich zu der myline Expresskur über 14 Tage weitere
4+2 Wochen in der Stabilisierungsphase am Fitnesstraining teilnehmen. Und das zu einem Vorteilspreis von nur 99 €*.
Der Clou: *Wir packen noch ein Vibrationstraining dazu, damit der Stoffwechsel zusätzlich aktiviert wird!!!

Wer mehr abnehmen will (z.B. 6-8 Kg), kann unser 8 Wochen myline intense Kurs Angebot nutzen. Passend dazu startet der nächste Live Kurs noch vor den Sommerferien am Dienstag, den 16. Mai 2017 um 18:34 Uhr. Allerdings besteht durch das „Neue myline“ immer die Möglichkeit, jederzeit zu beginnen über das myline online Programm.

Genau darüber informieren wir ausführlich an den Beratertagen Donnerstag und Freitag, den 27./28. April. An der Rezeption liegen Voranmeldelisten für die 30 minütigen Infotermine aus.

Des Weiteren möchten wir alle einladen, uns auf der Gesundheitsmesse 50-Plus am Samstag und Sonntag, den 22./23. April von 11:00 bis 17:00 Uhr in der Glasfachschule Rheinbach zu besuchen. Wir haben dort einen Infostand und bieten jedem Interessenten die Möglichkeit, an den Vorträgen über „Krafttraining im Alter“ sowie über „Stoffwechselprogramme“ u.a. auch durch “das Neue myline -Abnehmen, wie ich es will“ teil zu nehmen.