15 Jahre Mona Lisa Frauenfitness

Unglaublich, aber wahr: Mona Lisa feierte sein 15jähriges Bestehen mit drei tollen Beratertagen für alle interessierten Frauen in der Region. Hier konnte „frau“ sich über das breit gefächerte Programm von den Mona Lisa Spezialisten informieren lassen. Besonders ansprechend war das Jubiläumsgeschenk „Anmelden zu DM Preisen wie 2001“, was natürlich reißenden Absatz fand und die Terminbücher im Mona Lisa füllte.

Dass alle Teilnehmer an diesen Feiertagen großen Spaß hatten, ist auf den Bildern zu erkennen. Als besonderes Highlight erwies sich der Vortrag über „Das Neue myline- Abnehmen wie ich es will“ am Sonntag, wo Inhaber Roland Schmitt die beste Teilnehmerin des letzten Jahres, Beate J., beglückwünschen konnte, die begeistert über Ihre Abnehmerfolge mit myline berichtete.